die Trageberaterin Elke Förster stellt sich vor!

Hallo ihr lieben! Ich bin Elke, 1987 im schönen Belgien geboren. Dort bin ich gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Bruder aufgewachsen. Während meiner Kindheit war meine Mama Tagesmutter und ich habe es damals schon geliebt ihr zu helfen und mich um die Kinder zu kümmern. Meine Lieblingsaufgabe: sie aus dem Bettchen holen. Ich habe mich damals schon wie eine mini Mama gefühlt.

2015 kam unsere Tochter Amélie zur Welt und es mag ein riesen Klischee sein aber seitdem sie da ist hat sich meine ganze Welt geändert. Dieses kleine Wesen hat mir gezeigt wie schön das Leben ist und wie viel man von anderen lernen kann. Es ist so unglaublich schön zu sehen wie das “Produkt” zweier Menschen so viel von diesen beiden Leuten in sich trägt aber auch so neu und einzigartig ist.

Ich habe beschlossen, dass ich meine Freude die ich gerade mit meiner Tochter erlebe auch mit anderen Eltern teilen möchte. Die Passion für das Tragen ist ein Teil davon und daher habe ich in September 2016 den Grundkurs zur Trageberaterin an der Trageschule Hamburg absolviert. Seit Anfang 2018 bin ich zusätzlich auch als Kangatrainerin in Hamburg aktiv.

Kaami Slings lernte ich 2017 dank einer Testreise des schönen Dancing Like a Feather Toja kennen. Seitdem bin ich (leider für das Portemonnaie ;-)) von allen Produkten hoch begeistert. Als 2018 dann auch noch die Classic Kollektion auf den Markt kam, wurde Kaami sogar beratungsrelevant. Die liebe Krystyna durfte ich 2019 auf der Babywelt in Hamburg dann auch endlich persönlich kennenlernen.

Ich freue mich darauf euch die tollen Kaami Produkte während einer Trageberatung vorzustellen und gemeinsam zu testen.

Beratungsgebiet: Hamburger Westen und Kreis Pinneberg (Schleswig-Holstein)

Homepage: www.knuffelkind.com
E-Mail: info@knuffelkind.com
Facebook: www.facebook.com/knuffelkind
Instagram: www.instagram.com/knuffelkind

Liebe Grüße,
Elke

(Link zum Testbericht: Testbericht Dancing like a feather)

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.